Die zentrale Datenbank

Die zentrale Datenbank stellt allen Anwendern Ihres Unternehmens wichtige Datensätze zur Einsicht oder Weiterverarbeitung zur Verfügung und archiviert alles Wichtige lückenlos und stringent.

In der zentralen Datenbank archivieren und verwalten Sie alle Projekt- und Kundendaten und stellen diese betriebsintern allen Anwendern zur Weiterverarbeitung oder Einsicht zur Verfügung. Praktische Filter- und Suchfunktionen gewähren professionellen Überblick. Neben Kunden- und Projektangaben verwaltet die Datenbank Ihr betriebseigenes, fortlaufend aufgebautes Rechnungsausgangsbuch, das dem Überwachen der Zahlungseingänge und des Mahnwesen dienen soll. Nebenbei verwaltet die Datenbank statistische Angaben für das Statistische Amt.

Modul-Highlights

  • Zentrales Verwalten aller Projekt- und Kundendaten
  • Zentrales Rechnungsausgangsbuch zum Überwachen der Zahlungseingänge
  • Controlling durch lückenlose und fortlaufende Dokumentation aller Betriebsabläufe